Grund AG Fahrzeuge: Kundenevent 2017

Grund Fahrzeuge AG Triengen –
Hier steht die Kundennähe im Zentrum!

Der Titelaussage und der Geschäftsphilosophie getreu lädt das innovative Unternehmen als offizielle Vertretung der Mercedes Benz Fahrzeuge seine Kunden während des Jahres zu interessanten Events nach Triengen ein.

Den Anfang dieser Treffen macht jeweils der überaus beliebte Neujahrs-Apéro. So trafen sich am Freitag, 13. Januar 2017 wiederum viele Kunden, Vertreter aus Wirtschaft und Politik, Mitarbeitende, Partner und Freunde des Unternehmens zu einem köstlichen Fondue-Plausch im Freien. Hier wurde in unbeschwerter Atmosphäre gemeinsam auf ein erfolgreiches neues Jahr angestossen und konnten sich die Teilnehmer bei manchem angenehmen Talk kennenlernen und sich austauschen. Der Umstand, dass sich hier jedes Jahr mehr Eingeladene treffen, beweist die grosse Beliebtheit dieses Anlasses. Aufgrund dessen zeigte sich Thomas Schwegler und sein Team denn auch hocherfreut.

Beim abenteuerlichen und wärmenden Feuer im Freien sowie einem guten Tropfen Wein schmeckte den Gästen das Fondue in den originellen «Militär-Gamellen» noch besser und sie fühlten sich sichtlich wohl. So mancher Kunde tat dann seine Wertschätzung gegenüber der Grund Fahrzeuge AG auch kund. Der beste Beweis für das Fahrzeug-Unternehmen, dass hier Werte wie Vertrauen, Qualität, Fairness und Kundenfreundlichkeit keine leeren Worte sind, sondern vom ganzen Team in vorbildlicher Weise auch gelebt werden.

Geschäftsführer Thomas Schwegler und sein fachkompetentes und topmotiviertes stehen Ihnen in jeder Situation beratend und hilfreich zur Seite.